Meine Philosophie

ANNEHMEN – ENTWICKELN – WACHSEN

Freiheit beginnt für mich in der Einheit von Kopf, Herz und Bauch.
Wir alle sind auf dieser Welt, um uns gegenseitig im Wachsen zu unterstützen und gemeinsam darüber bewusst zu werden, was wir WIRKLICH(T) sind.

Auch wenn es uns manchmal überhaupt nicht so scheint, so haben wir doch alle Kraft und Energie, um uns den Herausforderungen auf unserem Lebensweg zu stellen. Wir alle haben ein einzigartiges Potential und einen wahren LebensSINN, die wir entdecken und WIRKLICH(T)EN können.

Menschen brauchen SINN!

… einen erweiterten Horizont, ein erweitertes Bewusstsein und die Freiheit aus sich selbst heraus in innerem Frieden die Liebe zu leben, die das Ganze geschaffen hat. Diese Freiheit kann man sich allerdings nur selbst geben. Bzw. ganz bewußt nehmen. Ich erlebe mich als Impulsgeberin und Wegbegleiterin, die Dir einen Raum für Dich öffnet, in dem Du mit Dir selbst in den Tiefen Kontakt aufnehmen kannst, um Deine Fragen an Dich und Dein Leben zu beantworten. Ich höre hin, stelle Fragen, und helfe Dir, die Schritte auf Deinem Weg zu gehen, Dein einzigartiges Potential zu erkennen und inspiriere Dich, eigene Ideen und neue Perspektiven zu entwickeln.

Dipl.-Psych. Kathrin Raubach