Essenz entfalten- Lebe Dein WESENLICHT!

Unser ganzes Leben besteht aus vielen unmerklichen Transformationsprozessen, die uns zu unserer Essenz führen wollen. Sie leiten sich oft ganz unmerklich und von allein ein. Bis wir merken, daß wir vor lauter Anpassungen an die Gegebenheiten die Wandlung zum  EIGENLICH-T oder WESENLICH-T verpasst haben. Hast Du auch oft das Gefühl, dass so viel mehr in Deinem Leben möglich wäre? Du weißt nur nicht, was genau und wie Du es erreichen kannst, oder Du weißt es vielleicht schon, doch es bremst Dich etwas aus?

Im ESSENZPROZESS sollst, kannst und darfst Du Dich trauen, (wieder) zu träumen. Und diese Träume wahr werden zu lassen. In Deinem Tempo und Deiner Zeit.

Ich helfe Dir  im ESSENZPROZESS begrenzende Glaubenssätze, Gewohnheiten und Muster in Deinem bisherigen Leben loszulassen und Dich an das anzubinden, was Dich WIR-K-LICHT aus Deiner tiefsten Essenz antreibt und motiviert. Damit Du das ins Leben bringen kannst, wozu Du hierher gekommen bist.

Ich werde Dich kraftvoll und herausfordernd in den Kontakt mit den Tiefen und Weiten Deiner Seele bringen. Du kannst in Deine innere Wirklichkeit eintauchen, Deinen inneren Wesenskern entdecken, Dir der verborgenen Möglichkeiten bewusst werden und Blockierendes so verändern, dass es zu einer Kraftquelle wird. Es ist vielleicht nicht immer eine bequeme Reise, doch kann sie viele Einsichten bereithalten, die dazu führen, dass Du als Raupe zu einem Schmetterling wirst- die WIRKLICHTE TRANSFORMATION & METAMORPHOSE in Deine ESSENZ.

Da die Begleitung im ESSENZPROZESS  sehr anspruchsvoll ist und ich gern bis an die Wurzeln gehe und jedem meine volle Aufmerksamkeit schenke, unterstütze ich nur wenige Menschen auf einmal. Es ist besonders wichtig, dass die Chemie und das Engagement zwischen uns stimmen. Ich lade Dich ein, mich zu kontaktieren, um herauszufinden, ob es sich für uns beide gut anfühlt ein Stück des Weges miteinander zu gehen.