Access Bars® …
meditative Tiefenentspannung

Dein natürlicher Zustand ist Lebensfreude

Du schleppst an altem Zeug, das Dich daran hindert, Deine Grenzen zu sprengen und das Leben zu kreieren, das Du Dir wünschst? Du hast einfach keine Lust mehr darauf, Dich mühsam an Deinen Themen abzuarbeiten? Du willst endlich Dein einzigartiges Potential leben und Deinen natürlichen Zustand voller Lebensfreude genießen.

Was wäre, wenn Du Dich nur hinzulegen bräuchtest, es nichts zu tun gäbe als zu empfangen, was jemand allein durch die sanfte Berührung von 32 Punkten an Deinem Kopf ermöglicht, ganz mühelos  zu lösen, das Dich daran hindert, Freude und Leichtigkeit im Leben zu erfahren? Dein Nervensystem entspannt sich, Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Du kannst den Raum der unendlichen Möglichkeiten betreten. 

Die Bars sind ein  Werkzeug aus dem reichhaltigen Repertoire von Access Consciousness®.  Übersetzt bedeutet es „Zugangsriegel“.  Sie sind wie Tore, die dabei  helfen, sich gewahr darüber zu werden auf eine andere Art und Weise auf diesem Planeten zu leben.

Diese Punkte enthalten alle Deine Ideen, Gedanken, Überzeugungen, Emotionen, Überlegungen und Haltungen die Du zu Geld, Sexualität, Deinen Freundschaften und Liebesbeziehungen, zu Zeit, Raum, Heilung, Deinem Körper, zu Ängsten, Streß, Gewicht… abgespeichert hast.  Wie wäre es,  diese  Tore von den zahlreichen Glaubenssätzen, Begrenzungen, Bewertungen, Emotionen und Überzeugungen zu befreien?  Und das ganz leicht!
Wie wäre es, leichter, selbstbestimmter und freier Dein Leben zu gestalten? Wie wäre es, wenn Dein Raum viel größer und weiter wäre? Wie wäre es, die unendliche Vielfalt Deiner Möglichkeiten zu erkennen und zu empfangen?

Die BARS® zu empfangen, schenkt Dir die Gelegenheit, ALL–(T)–ES loszulassen

Und wie fühlt sich das an?

Es kann sich anfühlen als würde man die Löschtaste auf einer vollen Festplatte eines Computers betätigen. Es schafft sooo viel mehr Raum. Das negative Gedankenkreisen kann einfach losgelassen werden.

Sie zu empfangen, ist so entspannend und friedlich. Wie eine energetische Kopfmassage, die sich im „schlechtesten“ Fall wie eine richtig gute Massage oder ein wundervoller Tag in der Natur anfühlt und im besten Fall Dein Leben verändern kann.  Frag bitte keine Sitzung an, wenn Du dazu (noch) nicht bereit bist! 

Was wäre, wenn Du Dich traust, nachhaltig etwas in Deinem Leben zu verändern?  Was wäre, wenn Du Dich traust, etwas ganz Neues zu erfahren und zu kreieren?  Und wie wäre es, wenn sich in Dir wieder alles stimmig anfühlt? Leib, Geist und Seele im Einklang wären?  

Was ist noch wichtig, zu wissen?

Du liegst angekleidet auf dem Rücken und darfst Dir erlauben, geschehen zu lassen und die  sanfte und wundervolle Berührung an diesen 32 Punkten zu empfangen, die leicht, kraft- und  wirkungsvoll  Veränderung in Deinem Leben kreieren und Dich in dem  ermächtigen, was Du weißt: Was kann ich sein, tun, haben, kreieren und generieren, das mein Leben und das Anderer und die Welt verbessern würde? Wie möchte ich, daß mein Leben ist? Alles fängt mit einer Frage an!  Wenn Du bereit bist, in der Frage zu SEIN, öffnet sich Dir  die Tür, durch die alles im Leben mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit zu Dir kommen kann. 

Eine Sitzung dauert ca. 60 bis 90 Minuten und kostet 150 – 225 Euro.

Du bist selbst Practitioner? Du wünschst Dir Austausch? Schreib mir oder sprich mir auf mein Band und lass uns gemeinsam was großartiges kreieren!


Es gibt zwei wissenschaftliche Studien, die die Wirkung der Bars belegen. Hier findest Du ein Video, in dem der Neurowissenschaftler, Dr. Jeffrey Fannin darlegt, welche Veränderungen durch die Anwendung der Access Bars®
 im Gehirn stattfinden. Und hier eines, in dem die Psychotherapeutin, Dr. Terry Hope über ihre Forschung zur Wirkung der Bars®  bei Depression und Angstzuständen berichtet.