Wieviel kostet das?…

Eine Investition, die sich auszahlt!

Ich nutze viele noch junge, jedoch sehr wirksame Verfahren, die wissenschaftlich erprobt wurden, jedoch noch keine Anerkennung durch die Krankenkassen genießen. Auch Hypnotherapie ist ein weltweit verbreitetes psychotherapeutisches Verfahren, das durch den wissenschaftlichen Beirat gemäß Psychotherapeutengesetz auch in der BRD zur BEHANDLUNG anerkannt ist. Trotzdem werden in aller Regel die Kosten von den Krankenkassen nicht erstattet und müssen daher selbst getragen werden. Die Kosten variieren nach Art, Intensität und Dauer der angebotenen Leistung.

Der Energieausgleich für die Begleitung zur seelischen Selbstheilung bewegt sich zwischen 50min= 90€ – 130€.

 

Was Du davon hast, selbst zu zahlen…

  • Du bleibst unabhängig und selbstbestimmt! Du entscheidest selbst über die Art des Therapieverfahrens, die Behandlungsdauer und Sitzungsfrequenz.
  • Du erhältst JETZT! Unterstützung. Du musst keine monatelangen Wartezeiten in Kauf nehmen oder langwierige Gutachten verfassen lassen.
  • Du musst keine Sperrfristen beachten, wenn Du bereits eine Therapie beendet oder abgebrochen haben solltest.
  • Nur Du und ich wissen, dass Du da bist!
    Es ist für mich selbstverständlich, darüber zu schweigen, daß wir beide miteinander arbeiten. Ich arbeite nicht mit Diagnosen und begutachte auch nicht. Keine Krankenkasse, Institution, Versicherung und/oder andere Dritte erfahren etwas. Der Name kommt in keine Krankenkassenakte. Somit hat Dein Besuch bei mir keinen Einfluss auf eine mögliche Übernahme ins Beamtenverhältnis oder auf den Abschluss von Versicherungen, z.B. bei Berufsunfähigkeit. Du wirst nicht als psychisch Kranke(r) stigmatisiert!
  • Du bist es Dir selbst wert! Das eigene Geld direkt zu investieren, erhöht erfahrungsgemäß die Motivation, sich stärker auf den Beratungs- oder Therapieprozess einzulassen.

Meine Begleitung ist sehr anspruchsvoll und ich gehe gern bis an die Wurzeln und schenke jedermensch meine volle Aufmerksamkeit im EIGENEN Prozess. Daher unterstütze ich nur wenige Menschen auf einmal. Es ist besonders wichtig, daß die Chemie und das Engagement zwischen uns stimmen. Ich lade Dich ein, mich zu kontaktieren, um herauszufinden, ob es sich für uns beide gut anfühlt ein Stück des Weges miteinander zu gehen. Ich freu mich auf Dich!